Beiträge von Oswin

    hi,

    ich hab noch ne alte rg96 von röhm da gabs keine kurze feder :(

    wie auch immer ich hab die kurze feder nicht deswegen habe ich immer mit rws geschossen oder zur not halt mit wadie oder wie die nochmal hießen,, hat natürlich immer gut geklappt ohne jegliche probleme :)

    nun frag ich mich, da ich einiges gutes von den geco patronen gehört hab, ob man diese auch mit langer feder nutzen kann bzw sollte?

    hoffe jemand hat erfahrungen in diese richtung gesammelt :)

    also schlimmstenfalls könnt ich ja die lange feder kürzen :wacko:

    ps ich bin auf die geco idee gekommen da mein bevorzugter online shop keine rws mehr hat..

    rg 96 dynamit nobel 150 schuss patronen alles bestens ausser das ich mal ne kugel falschrum ins magazn geladen hab :lol:

    umarex revolver ka welches model ist ein uralt ding mit rws patronen 300 stück bestens

    cometbanger alles bestens
    zink orchidee schöner effect keine probleme
    aba ratterpatronen super laut
    zink ratter mit schweif auch selhr laut aber die aba ratters waren lauter (der schwein ist als effekt ok)
    zink signalsterne alles bestens keine probleme
    goldzauber auch nett aber nichts weltbewegendes (sieht so ähnlich aus wie ein comet mit schweif) 10 % der dinger liefen nicht


    umarex Sky Circle silber 20er-Schachtel nur 2 gezündet (egal ob mit 6mm oder 9 mm) eine erst nach zweiten abschuss die andere flog hoch zündete einmal paar sternchen dann flog es weiter und zündete dann wieder (nicht so wie es sollte) - fazit entweder waren die abgelaufen oder schlecht gelagert oder die sind gar net gut denn vom aussehen waren sie eigentlich top..

    also die rg96 ist doch dafür bekannt gut zuz funktionieren zuverlöässig zu sein.. ich kann das alles bestätigen wenn man nur rws patronen benutzt bei den rws hatte ich bis jetzt nie einen fehlzünder oder probleme :) allerdings bei umarex patronen da funktioniert so gut wie keine (von 50 haben etwa 10-15 stück funktioniert) einige erst nach 2 oder 4 mal abdrücken :lol:

    ansonsten kann ich nur sagen das spiel ist etwas vom gefühl her doof weil es einen klapprig kaputt vorkommt aber es läuft so einwandfrei :)

    hi ich hab ne frage an die rg96 benutzer..

    habt ihr erfahrungen mit den pfeffergasmunitionen von umarex

    meine rg verschießt bei platzpatronen nur rws die umarex funktionieren nicht immer..

    allerdings muss ich dazu sagen ich hatte mir mal umarex cs patronen gekauft zur probe 3 hintereinander verschossen und es lief einwandfrei - da aber die umarex platzpatronen mal funktionieren und mal nicht, wollte ich gerne wissen ob jemand weis ob das bei den pfefferpatronen besser funktioniert..

    die wadie wollte ich eigentlich nicht da sie meiner meinung nach zu wenig pfeffergas enthalten :(

    danke im vorraus :)