Beiträge von stone_4711

    Ne RAM wäre mir sowieso lieber.
    Leider zicken ja einige Veranstalter ein wenig rum wenn man mit RAMs auf deren Spielfeldern spielen will!
    Kumpel von mir hat eine ganz normale .68 und wir wollten schon zusammen spielen.
    Deswegen suche ich jetzt nach einem Zwischending: Optik Ram aber im .68 Kaliber!!
    Naja, dann werde ich mal weiter googeln.

    ---> Auf jeden Fall besten Dank <---

    Moin !

    Ich interessiere mich für die Tippmann A5, die ja mit einigen Zusatzteilen recht originalgetreu umgebaut werden kann.
    Mich stört nur die Anschluss für den Gastank am unteren Ende des Griffstücks. Gibt es da keine intere Lösung.
    Bei den RAM-Waffen liegt der Tank ja auch i.d.R. in der Schulterstütze. Is das denn so schwer, dass bei der Tippmann auch so zu konstruieren/umzubauen??

    Gibt es da Erfahrungswerte ?? Habt ihr eine Tippmann mit internem Tank mal gesehen??

    Moin!!

    Ich hab so gut wie keine Ahnung von der Materie und frage einfach mal drauf los...

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine RAM 4R zuzulegen.

    Antrieb: 3,1 oz (88g) CO2-Air-Source Kapsel

    Kann ich diese Waffe auch mit einem z.B. 100g CO2 Tank (befüllbar) betreiben.
    Is doch auf die Dauer bestimmt günstiger als sich immer eine neue Wegwerfkapsel kaufen zu müssen, oder??????