Beiträge von ho_ra2

    Hallo,

    habe gerade eine Steyr LP M1 bei egun ersteigert und weiß eigentlich gar nicht was das für ein Typ ist.

    Kann mir jemand nähere Info zu der LP M1 geben?
    Ist die gut, oder wie?

    Warum gibt es eigentlich Pressluft- und Co2-Matchpistolen? Was ist der Unterschied?

    Vielen Dank im voraus.

    Ciao
    Horst aus Hamburg

    Hi,

    wer kennt (Sport-)Schützenvereine o.ä. in Hamburg?

    Irgendwie finde ich nichts heraus.

    So soll es z.B. einen Verein "An der Berner Au" geben, ganz in meiner Nähe. Nirgends, Internet, Branchenbuch, zu finden.

    Für Hinweise vielen Dank.

    Ciao

    Horst aus Hamburg

    Hallo zuammen,

    ich bin neu hier. Habe schon reichlich gestöbert, und bin vom Forum begeistert.
    Nun habe ich mir letzte Woche eine HW 45 zugelegt, von der ich absolut überzeugt bin. Jedoch habe ich festgestellt, dass wenn ich, bei einer Distanz von ca. 6,0 m, das Visier bei der niedrigen Vo einstelle, es bei der hohen Vo nicht mehr stimmt. Der Schuss liegt dann immer unter dem Ziel.
    Ist das so, oder stimmt da was nicht?

    Ciao Horst aus Hamburg