Fahrgemeinschaft Dorsten von 56727, Gleichgesinnte zum Schießen.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2016 um 09:53) ist von Al Lobo.

  • Hallo Zusammen,

    ich bin erst kurz hier angemeldet und suche als Neuling Gleichgesinnte im Raum 56727 Mayen, Koblenz und Umgebung für das Field Targetschießen.
    Schön wäre es auch wenn man eine Fahrgemeinschaft für Übungstage nach Dorsten oder zu anderen Übungsgeländen finden könnte, um gemeinsam dort zu schießen.
    Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden, bitte auch gerne per PN.

    Ich komme aus Mayen, bin 52 Jahre alt und würde gerne mit dem Field Targetschießen beginnen.
    Schiese mit einer Weihrauch LW 100 und lese mich zur Zeit durch die Beiträge HW 100 Gemeinschaft.
    Großes Lob an die Gemeinschaft was da alles zusammen geragen wurde.

    Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,

    ich bin aus dem Westerwald, aber mit FT hab ich auch eher weniger am Hut.
    Es gab wohl mal Ambitionen eine FT Bahn in Simmern im Westerwald auf die Beine zu stellen,
    das ist aber wegen mangeldem Interesse nicht zustande gekommen (Ich weiß aber nicht ob es nicht auch andere Gründe gab).
    Wenn eine Möglichkeit vor der Haustür bestünde, hätte ich da auch mal bißchen geschossen, aber so bleib ich dann lieber Plinker,
    da wär mir die Fahrerei an den Wochenenden nur um mal bißchen schießen zu gehen einfach zu viel.

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,
    es scheint wohl auf der Landkarte in Rheinland Pfalz ( hier speziel im Umkreis Koblenz + 50 km )
    ein weißer Fleck zu sein.

    Schade ich würde mich sehr für das FT schießen interessieren.
    Leider sind die Rückmeldungen aus diesem Bereich sehr dürftig.

    Aus dem genannten Grund " lange Anfahrten" hatte ich hier den Aufruf gestartet um vielleicht den einen oder anderen
    zu einer Fahrgemeinschaft zu animieren.

    Vielleicht kannst du es dir ja noch mal überlegen und man könnte zusammen einen Schießtag incl. Fahrt planen.

    Vielleicht meldet sich ja noch einer / eine und es gibt doch noch die Möglichkeit hier in der Nähe ggfls. auch auf einem Privatgelände
    zu schießen.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    habe mich am 14.08. in Dorsten zum (Probe)Training angemeldet. Wohne zwar nicht in deiner direkten Nähe, aber mehr oder weniger auf deiner Route.

    Bei Interesse PN.

    Gruss, Alex

  • So AL Lobo und ich haben uns zum Probetraining am 14.08.2016 in Dorsten angemeldet
    und werden da wenn nichts dazwischen kommt hinfahren und uns alles anschauen.
    Vielleicht möchten einige von euch auch an dem Tag auch noch mit reinschnuppern.

    Einfach auf der Seite von Dorsten anmelden.

    Hier mal der Link von der Anmeldeseite ( hat mir AL Lobo zugesendet " Danke dafür " )

    http://dftc2000.de/training.htm


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,

    Jürgen und ich wollen am 03.07. mal zur LM nach Dorsten fahren, um mal etwas Wettkampfluft zu schnuppern (allerdings erstmal nur als Zuschauer).

    Vielleicht hat der eine oder andere Neugierige ja auch noch Lust... ;)


    Gruss, Al