PK380 PAK, Baujahr 2016 ohne Madenschraube ausgeliefert

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2016 um 13:00) ist von Kuglblitz.

  • Moin in die Runde,

    habe hier schon viel mitgelesen und nun auch Besitzer einer PK380 PAK, heute geliefert. Allerdings fehlte die Madenschraube, Verkäufer sagt er gibt die Waffe im Karton so weiter wie er sie bekommen hat, da ist nichts verlorengegangen.

    Nun meine Anfängerfrage, ist im Model PK1614XXXXX keine Madenschraube mehr nötig??

    Möchte folgende Munition verwenden:
    siehe Foto

    Könnt Ihr da was zu sagen??

    Brauche ich die Madenschraube und wenn ja wo kann ich sie bestellen

    Gruß Kanllfrosch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Edit 3.6.16, Antwort von UMAREX:

    Die Madenschraube ist nicht mehr Notwendig, daher im Lieferumfang nicht enthalten.

    Aber gerne lassen wir Ihnen das gewünschte Ersatzteil zu einem Preis von EUR 3,50
    zzgl. Porto und Verpackung EUR 3,90 per Rechnung zukommen.