Daisy Powerline Magazine

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2024 um 06:56) ist von tonydanza.

  • Hallo Daisy Powerline 44 Besitzer,

    auf Wunsch von Rico, hier aus dem Forum, habe ich mich an den 3D-Druck von 44-er Daisy Trommeln gewagt.

    Da ich selbst eine 44-er Diasy habe, konnte ich die Trommeln selbst optimieren und testen.

    Wenn jemend Bedarf hat, schickt mir einfach eine PN.

    Vielleicht könnte man auch Crosman 622 Magazine machen. Leider habe ich keines.

  • Hallo Tiger1602,
    Ist zwar seit deinem Beitrag fast 5 Jahre her, aber dennoch frage ich mal.
    Hast du zufällig noch gedruckte 6er Magazine irgendwo im Schrank rum liegen?
    Ich bin gerade am suchen von Ersatz Dichtungen und ein Ersatz Magazin wäre nich Übel.

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood