1. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB) 18.06.2016

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 34.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2016 um 17:25) ist von German-Redneck.

  • Da ich leider nicht zum Treffen in den Harz kommen kann, nehme ich diese Alternative gerne an.

    Schoenes Wochenende!

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • So Update Teil 1:

    Es kam wie angekündigt ein Karton von SWS, 2000 Schuss 4,5mm Hausmarke 2 Sorten und soviele Scheiben das ich die jetzt als mehrfache Kiloware mitbringe :)

    Also Mega Danke an Sportwaffen Schneider

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Nunja, durch meine nebenberufliche Tätigkeit als Chef einer Werbeagentur, weiß ich mich gewillt auszudrücken, sofern es diesen Tones Bedarf.

    Also hab ich ne große Liste angelegt und einen entsprechenden Text formuliert, der dann per Mailer rausging und nunja die Rückmeldungen (das Feedback) haben nicht lange auf sich warten lassen, wobei der erste nach knapp 24 Std. antwortete und nunja andere länger brauchten / brauchen, aber es läuft an und mal schauen was noch so kommt.

    Ich zitiere da mal meine eigene Homepage: Es gibt keine bescheuerten Ideen, meistens fehlen einem nur die Leute sie zu realisieren!

    Wobei an meiner HP und dem YT Kanal muss ich auch dringend weitermachen, also Job Nr.? Könnte 4 sein :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich lüge nicht wenn ich das sage :D

    Habe es nur grob überschlagen aber auf 10 - 25 - 50 - 75 und 100m können wir mehr als 500.000 Schuss Munition verbrauchen :D

    TRIGGER HAPPY :thumbsup:

    P.S.: Die großen Scheiben haben 30x30cm und einige sind auch für das Wertungsschießen, wie z.B.: Minigolf auf 50m :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    2 Mal editiert, zuletzt von German-Redneck (15. Mai 2016 um 19:07)

  • Da das Plinken Spaß machen soll, hab ich schonmal die Schilder für die Distanzen und den Schießbetrieb fertig gemacht.

    Aber ich glaube es wird auch Ziele auf Zwischendistanzen geben ;)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von German-Redneck (15. Mai 2016 um 20:58)

  • So das hab ich alles schon als freundliche Gaben da

    Und da die Frage schon kam, ja auch die 6mm Kunstoff Kugelbeschleuniger dürfen kommen da auch diese ein :F: haben.

    Lasst aber die kleinen 0,08 und 0,5 Jouler daheim, man sollte dem Ziel schon gefährlich werden ;)

    Ansonsten bringe ich auch noch ein paar tausend 6mm BBs zum drauf schießen mit

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Du kniest Dich da aber echt mächtig rein :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...ich komme mir ja schon beinahe mies vor wenn mich die 250km-Anfahrt zögern lässt... ?(

  • Also wie schon erwähnt es kann auch im Zelt gepennt werden, wenn man nicht am selben Tag wieder abhauen will (Abends Grillen und so)
    und ansonsten, ja mal schauen was noch so kommt :)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: