Filed Target Regensburg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2016 um 09:34) ist von Schwarzholz.

  • Hallo,

    ich habe einen altes Thema gefunden über FT in Regegnsburg von 2007. Ist ja etz schon fast 10 Jahre her. Weiß jemand mittlerweile was genaures? Gibts etz in der Nähe einen Möglichkeit außer Ebern oder Stanberg?
    Vielleicht hat sich ja möglichkeiten in der Zwischenzeit ergeben wo man zumindesten Üben kann, bzw. sein Lg eimentern und einschießen kann?

    Vielen dank für eure Hilfe

    LG Bernd

    Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität. 8) :D

  • grüß dich,
    regensburg hat ja mit den schützenvereinen auch entsprechende bahnen, für F waffen reicht die 25m bahn eines pistolenvereins, bei der k.priv. kannst du auch bis hundert meter.
    Ich selbst bin von cham, und konnte bisweilen jetzt einmalig - schau mer mal was sich ergibt - im Stadl eines kumpels auf 25m plinken.
    wenn du was "offizielles" findest, lass es mich wissen.

    mfsg daniel

  • okay wie ich sehe hat sich wohl nicht viel getan? Es wäre interesant mal zu wissen wieviele überhaubt an FT im Raum regensburg intresse haben? Hätte da ein paar Ideen aber als einzelner wirds so net klappen.

    Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität. 8) :D

  • Hi Baer,
    schreib User templer an. Er ist selten in Forum, deswegen besser per E-Mail. Er kommt aus Regensburg, schiesst FT im Ebern .

    Gruß Blacky

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke: