Kennt jemand die da ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2003 um 15:46) ist von *Teipan*.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Gunimo

    Nun, fummelig ist da gut gesagt, mit den fingern kommt man da nicht ran, und mit nem extra Hilfsmittel da hinten reinzugehen etwas zu umständlich. Der Abzug ust vom Verhalten her OK. Mit was für BB´s schießt du die Baikal??

    Gruß
    Para

    Ich habe verkupferte RWS-Präzisionsrundkugeln verwendet. (Punktkugel Nr. 11) . Aber Diabolos sind mir lieber.

    Es ist mit etwas Übung absolut nicht zu umständlich, die Pistole im SA-Modus bei montiertem Schaft zu schießen. Ich habe das mit einem kleinen Inbusschlüssel recht praktikabel durchgeführt. Es ging ja nicht darum, dass der DA-Modus nicht in Ordnung sei, sondern um die reine Machbarkeit, wenn man unbedingt SA-Modus schießen möchte. Ich werde diesen Aspekt jedenfalls in meinem Testbericht beleuchten.

    Gruß

    gunimo

  • na dan werd ich mal deinen testbericht abwarten ! und wenn ich dan noch keine neue gefunden habe mir das ding kaufen! aber im fummeln bin ich eigentlich gut :ngrins:
    ach ja verkratzt da auch nix wenn da da mit dem imbusschlüssel rumstocherst?
    Teipan

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von *Teipan* (30. August 2003 um 15:14)

  • Zitat

    Original von *Teipan*
    na dan werd ich mal deinen testbericht abwarten ! und wenn ich dan noch keine neue gefunden habe mir das ding kaufen! aber im fummeln bin ich eigentlich gut :ngrins:
    ach ja verkratzt da auch nix wenn da da mit dem imbusschlüssel rumstocherst?
    Teipan

    ...verkratzen tut nichts, und da Du ja nach eigener Aussage eh gut beim Fummeln bist, was soll schon passieren. :nuts:

    Allerdings, "Verkratzen" ist schon ein Thema bei dieser Waffe. Das Einschieben des Laufgehäuses in den eng sitzenden Vorderschaft hinterlässt deutliche Spuren. Naja, was soll's, ist ja ein Gebrauchsgegenstand... :))

    gunimo

  • eija sind wir nun männer oder net ?:wogaga:

    nur schade ist das alles aud kunststoff ist aber deswegen ist sie ja auch so billig!


    Teipan (wo bleibt dein testberich) sorry bin aufgetret :nuts:

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von *Teipan* (1. September 2003 um 15:50)