Walther LGV ohne F. Lieber doch behalten?

  • Huhu


    Ich bin momentan meine "Sammlung" ein wenig am verkleinern und habe schon mein FWB 300S Universal für 220€ verkauft. (Zu wenig?)
    Da Ich es sowieso kaum benutzt habe, fiel mir das nicht schwer.


    Ich habe aber noch ein altes Walther LGV ohne F in einem sehr guten Zustand, das auch funktioniert. Und Ich bin unsicher ob Ich es verkaufen sollte.

    Vor circa 1.5 Jahren habe Ich es bei eGun für nur 120€ bei einem professionellen Anbieter bekommen. (Online Handel eines Pfandhauses für Waffen irgendwo in Thüringen)


    Ich weiß, dass solche Gewehre seltener werden und die nicht so häufig unter den Hammer kommen wie FWBs. Und preislich, weiß Ich auch nicht, was Ich auch nicht, was Ich veranschlagen sollte. Ein defektes in einem recht kaputten Schaft ging schon für 126.

    Meines hat ein paar Katscher in der Mitte des Laufes und es war mal eine Holzauflage unter dem Schaft montiert, was Spuren hinterließ, aber ansonsten ist der Schaft einwandfrei und die Brünierung ist top. Laufdichtung sieht auch noch sehr gut aus.

    Was ist sowas wert, und überhaupt, sollte man sowas verkaufen?

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass sie oft gar nicht von der Person gesagt wurden, denen man sie zuschreibt"
    -Albert Einstein