Suche Makarov ähnliche SSW

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2016 um 08:55) ist von pak9.

  • Hey Leute :)

    Kann mir jemand irgendein Modell vorschlagen, welches die Ähnlichkeit zur
    Russischen Makarov hat? Am besten wäre im Kaliber 9mm ;)

    Danke ^^

    MfG Philipp Sp.

    Bilder

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

    2 Mal editiert, zuletzt von Heroeis (29. Februar 2016 um 23:05)

  • Die Reck Pobeda wohl am ehesten. Ist aber wohl auch nur ne Walther PP mit ein paar optischen Anpassungen. Die wird auch leider schon seit ner ganzen Weile nicht nehr hergestellt, bekommst du wohl nurnoch gebraucht ;)

    Edit:
    Dafür aber 9mm soweit ich weiß :p

    "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen" - K.M.

  • naja, hat dennoch diesen dünnen strohhalmlauf :(

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Die reck sieht schick aus.

    Danke!

    Schade nur, dass diese nich mehr in Produktion ist ...

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • Einen aktuellen Nachbau der Makarow gibt es nicht. Ich wuerde versuchen, eine gut erhaltene Reck Pobeda Kal. 9 mm PAK, PTB 620, zu bekommen.
    Bin mir nicht sicher, es soll noch ein Modell mit hoeherer PTB-Nummer geben. Dieses hat aber den uanansehnlichen Strohhalmlauf.
    Nicht zu empfehlen, sieht aus wie ein Frosch an einer Wagendeichsel. :))

    Gruss
    pak9