Hilfe! Knappheitsgrad von 99 % bei SSW erreicht?

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 15.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2016 um 00:46) ist von Jhary.

  • Also mein Händler berichtet mir heute davon das er wieder in Anzahl vom Umarex beliefert worden ist.....

    Problem gelöst, denke ich

    Naja aber wenn man sich das Angebot in diversen Onlineshops anschaut, dann scheint die "Durststrecke" doch noch nicht so ganz überwunden zu sein.

  • Besonders im Bereich der Revolver/ Derringer sieht es noch düster aus. Da muss mein Röhm-Silver-Star-Spielzeug (oder vielleicht doch brüniert?!) noch ein wenig warten. ;(

    Beste Grüße vom tumben

    Trompeter

    2 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (23. Februar 2016 um 11:52)

  • Jochen, nein, einfach inne Buxe gesteckt. Gezogen wird durch den reißverschlossenen Hoseneingriff. :thumbsup:

    Aber mal im Ernst... zum Führen hatte ich mich seinerzeit davon verabschiedet. Aber Freude würde er mir trotzdem bereiten. Einmal Dr. King Schulz im Heizungskeller sein. 8o

    Besten Gruß vom tumben

    Trompeter

  • Alles durch, Jochen. In meinem Alter sind solche Körperlichkeiten ohnehin nur noch nebensächlich. ;^)

    Besten Gruß vom Mann mit dem rauchenden Hoseneingriff

    Trompeter

    P.S.: Lass uns schnell zum Ursprungsthema zurückkehren.

  • Belebt auf jeden fall den "Flohmarkthandel"...
    habe erst für sehr, sehr viel Geld meine Reck PP (ohne Strohalmlauf, altes Model) sowie einen Reck Mod.36 verkauft... :P
    Die Kohle wird wieder ausgegeben, wenn sich die "Marktlage" etwas beruhigt hat.
    Mfg


  • Belebt auf jeden fall den "Flohmarkthandel"...
    habe erst für sehr, sehr viel Geld meine Reck PP (ohne Strohalmlauf, altes Model) sowie einen Reck Mod.36 verkauft... :P
    Die Kohle wird wieder ausgegeben, wenn sich die "Marktlage" etwas beruhigt hat.
    Mfg

    Zurzeit lassen sich ja Waffen für gutes Geld verkaufen aber es ist erschreckend, wenn man sieht, welche Preise z.T. für PV-Munition oder überhaupt Gaspatronen verlangt und wohl auch bezahlt werden.
    Entweder sind die Käufer völlig ahnungslos, was realitische Preise betrifft oder seit Silvester so beunruhigt, dass sie die Patronen zu jedem Preis kaufen

  • Wer über mehrere Jahre mal den Markt für SSW sich ansieht, weis das nach der Silvesternacht immer ein Run auf SSW statt findet. Diesmal kam nur die Angst dazu

  • Jhary

    das ist schon richtig, was du schreibst aber ich denke so extrem, wie in diesem Jahr, war es noch nie. Wenn ich sehe, dass jmd. bei "Egon" 45€ für 10 9mmPA Pfefferpatronen haben will, dann ist das in meinen Augen schon ein Wucher-Preis und trotzdem findet der jmd. der das bezahlt.

  • Beobachtet doch nur mal die Egun Auktion von den 2 Zoraki 906 . Der Preis dort erinnert mich an die Börse :thumbsup:

    Startpreis Sofortkauf 249 ,- dann auf 229,- danach auf 199 ,- dann auf 189,- dann auf 179,- und jetzt wieder auf 199,- zu geil  :rolleyes:


    Ich merke heute wieder, ich war knapp 5 Jahre nicht mehr in Egun  :D

  • Ich habe gerade noch die "letzte" P22Q bekommen und teste sie am Wochenende mal ausgiebig.
    Das ist meine erste SSW und ich habe mich als Anfänger sehr, sehr gut eingelesen.


    Gibt es hier auf dem Forum einen FRED :D zu guten Bauanleitungen und Tips für eine Schusskammer/Box?

  • Beobachtet doch nur mal die Egun Auktion von den 2 Zoraki 906 . Der Preis dort erinnert mich an die Börse :thumbsup:

    Startpreis Sofortkauf 249 ,- dann auf 229,- danach auf 199 ,- dann auf 189,- dann auf 179,- und jetzt wieder auf 199,- zu geil  :rolleyes:


    Ich merke heute wieder, ich war knapp 5 Jahre nicht mehr in Egun  :D

    Neues Egun-Börsen-Tief ;) 175,- für ne 906 :rolleyes: