Victory Pfefferpatronen 9 mm P.A.K.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2016 um 09:20) ist von golf2_107.

  • Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ich gehe mal davon aus dass das nicht jedes Jahr nach Silvester so ist, sondern mit den Übergriffen in Köln usw.. zu tun hat. Dann scheint aber der Markt für SSW und die Vorräte der Hersteller für DE ziemlich klein zu sein. Aber wer bitte zahlt 3,80€ für eine Patrone? 1,60€ finde ich schon übertrieben.

  • Wer zahlt für 50ml Pfefferspray 25 Euro? Ja teilweise bis zu 35 Euro? Leute die es können und wollen - von denen gibt es seit Sylvester wohl einige mehr...

    Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ich gehe mal davon aus dass das nicht jedes Jahr nach Silvester so ist, sondern mit den Übergriffen in Köln usw.. zu tun hat. Dann scheint aber der Markt für SSW und die Vorräte der Hersteller für DE ziemlich klein zu sein. Aber wer bitte zahlt 3,80€ für eine Patrone? 1,60€ finde ich schon übertrieben.

  • Ja, soweit ich weiß geht das über den Hauseigenen Versand der Hermes Gruppe.
    Bis die wieder flüssig sind, habe ich mich solange von Händlern aus Tschechien eingedecken lassen.

    Versendet Frankonia überhaupt noch Pfefferkartuschen/Patronen? Ist das nicht gerade verboten worden?