Selbstverteidigung; es ist wichtig, irgendetwas dabei zu haben!

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 27.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2016 um 20:58) ist von pummeli.

  • hahahahaha alles falsch. ÄÄÄÄtsch!! Ich meine nicht diese WAFFEN. Ich meine diese Waffen. Das sind 2 Arme, Fäuste, Ellbogen, 2 Beine 2 Knie und das reicht denke ich doch aus. Vorausgesetzt man kann es. Nix diesmal mit AK oder ZSU 23-4.Nur einfach das was jeder von uns hat.

    :P :P :P :P :P :P

    Das sagte der Richter damals auch zu mir, da gabs noch keinen KWS. Habe nich trotzdem damit gewehrt. Der ande lag im RW und ich saß mit 8 im EW und am Ende hat der Richter es zur Notwehr erklärt, mit dem Beisatz, wenn nochmal was ähnliches passiert solle ich es mit dem Körper regeln, er schielte dabej auf meinen großen Dienstanzug mit diversen Spangen und Auszeichnung. Seitdem sind SSW für die SV bei mir bäääh und ich habe immer diverse Gegenstände zur SV dabei.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Soll ja in dieser Form auch nicht unbedingt angewandt werden da man mit diesen Kick eh nicht so die Chancen hat. Links Rechts KOMBI ist besser oder zumindest ein Lowkick.Und was das Bild betrifft man hat mich während das TRAININGS fotografiert.Ich stelle mich mit sowas eigentlich nicht in Pose. Warum auch!! :-P. Ach und was das eigentliche Thema betrifft! Ja ich war schon in ernster Lage. Nur war es dienstlich und ich hatte meine Dienstwaffe bei.Den Rest .................??!

    Einmal editiert, zuletzt von LeutnantH (3. Oktober 2016 um 09:05)

  • hahahahaha alles falsch. ÄÄÄÄtsch!! Ich meine nicht diese WAFFEN. Ich meine diese Waffen. Das sind 2 Arme, Fäuste, Ellbogen, 2 Beine 2 Knie und das reicht denke ich doch aus. Vorausgesetzt man kann es. Nix diesmal mit AK oder ZSU 23-4.Nur einfach das was jeder von uns hat.

    :P :P :P :P :P :P

    hehe, also ich komme ohne Anstrengung mit meinem Schuh gut 1 Meter höher, mit sprungdrehung sogar 1,5 Meter.

    Bei Auseinandersetzung ist nur doof weil ich länger brauche eh ich meinen Schuh ausgezogen habe um damit jemanden zu verkloppen :D