Wadie Peffer Patronen 80 mg oder 120 mg für Weihrauch HW88

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2016 um 09:30) ist von BaerBalu.

  • Hallo Ihr lieben,
    ich bin neu hier und dies ist mein erster Thread, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Und zwar was ist besser Wadie Peffer Patronen 80 mg oder 120 mg für Weihrauch HW88 ?

    Oder Umarex ?

    Habe heute bei einem Store angerufen und die Dame meinte die 120 mg würden nur 2 m reichen und die 80 mg hätten mehr Reichweite ?

    Stimmt das ?

    Freue mich auf Eure Antworten :^) 

  • Wadie-Pfefferpatronen sind, wie man hier oft lesen kann, wenig zuverlässig. Ich würde die Walther/Umarex Patronen empfehlen.

    In was für einem Store hast du angerufen? T-Punkt?! :P 80mg oder 120mg reichen gleich "weit". Lass dir nix erzählen.

  • Und zwar was ist besser Wadie Peffer Patronen 80 mg oder 120 mg für Weihrauch HW88 ?

    Eigentlich, keine von den beiden. Es gibt ein Problem, das die Revolver wie HW37 und HW88 mit der Wadie Munition haben: beim Schuß springt das Zündhütchen raus und verklemmt die Trommel. Also, es ist Feierabend nach dem ersten Schuß. Lieber Walther/Umarex nehmen.

  • Aber Umarex gibt es fast nirgendwo :( oder hat jemand ein Tipp wo man die bekommt


    Umarex 9mm R Pfeffer, aktuell 1 Stck 1,37€
    Walther Pro Secur 9mm R Pfeffer, Sofortkauf

    Links gelöscht.
    Bitte keine Links zu laufenden Auktionen einstellen, das verstößt gegen unsere Forumsregeln.
    Gruß
    Musashi

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (2. Februar 2016 um 23:24)