Beaumont Gewehr F stempeln und Impotieren wer macht soetwas?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2016 um 19:02) ist von Bene_L.

  • Hallo alle zusammen

    Bin ein Liebhaber von Pressluftgewehren und Pistolen interessiere mich sehr für die Beaumont Waffen von Alfred de Vries (Airguns.nl).

    Da ich in Deutschland lebe gerne zuhause schiessen würde und ich auch keine wbk habe stelle ich mir die Frage wie komme ich legal an so eine Waffe ran.

    Alfred de Vries schrieb mir er könne Beaumont´s in unter 7,5 Joule vertigen nur breuchte ich jemanden der mir das Gewehr Importiert und zum Beschussamt bringt das dann F Stempelt und mir dann verkauft.

    Dachte dabei an Holden Custom Guns bekomme Per E-Mail leider keine Antwort von Holden werde da nächste Woche mal anrufen, aber kennt ihr noch jemanden?

    Interessiere mich besonders für das Modell Thor die kostet ca.2700 Euro ohne Extras dessen bin ich mir bewusst besitze auch schon ein HW 100 SK SD und bin sehr zufrieden aber möchte noch ein Beaumont in meine kleine Sammlung aufnehmen viele Grüße Bene :^)

  • Bei Holden isses immer besser per Telefon, zumal wenn du erst am WE geschrieben hast, wird dir Andrew wohl erst Montag antworten.

    Ansonsten kann das jeder BüMa soweit ich weiß und am besten nach Ulm zum Beschuss.

    Woher kommste wenn ich fragen darf?

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: