Barnett vs Excalibur

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2016 um 12:49) ist von Armageddon.

  • Nabend ihr Bolzenbeschleuniger.
    Ich möchte mir eine neue große AB zulegen. Ich hab die Möglichkeit indoor zu schießen, bis 70 Meter und das möchte ich ausnutzen.
    Welche der genannten würdet ihr euch besorgen?
    Barnett Recruit
    Excalibur Apex Exomax oder Matrix.
    Zur Zeit hab ich die Cobra Pistolen, und da reicht mir die Reichwrite nicht aus.

    LG Bernd


    ?.. entschuldigt bitte, aber ich schreibe mit nen Tablett.

  • Hallo und willkommen Bernd

    Da würde für mich gesehen Excalibur an erster Stelle kommen und zwar eine aus der Matrix Serie.
    Welche genau kommt auf Budget und Verwendungszweck an.
    70m sollte auch mit der Matrix 310 gehen, entsprechenes Scope vorausgesetzt.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Danke für deien Antwort.

    Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, der in EU die Matrix 310 im Angebot hat. Habe ja auch schon die Exomax und die 335 Micro im Auge. Wollte aber eigentlich nicht so tief in die Tasche greifen...

    Als Scope sollte so was in die Richtung 2-4 mal 32, oder das 2,5-6 mal 32 draufschrauben.

    Gibt's vielleicht noch ne Alternative?????

  • Hmmm,...bei dem 310er Paket kann ich auch nicht genau sagen um welches Scope es sich da von Excalibur handelt.
    Nimm einfach kurz den Hörer in die Hand und rufe kurz bei AIA an,...Herr Nischan hilft Dir da gerne weiter und beantwortet auch alle Deine anderen Fragen ;)

  • Auf der Matrix 310 im Set sitzt das Excalibur Max Zone 2.5x32 .

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Bitte, kein Problem.
    Bedenke aber das dieses Scope nix besonderes ist.
    Deine 70m ist damit nicht möglich.
    4x32 sollte es schon sein von der Vergrößerung, am besten variabel.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben