Schreckschusswaffen im Kal .22 lang und .45

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2016 um 18:36) ist von Motorbiker.

  • Top Qualität, weil Ganzstahl: Reck Wildcat - selten und teuer. Soll wohl auf einer scharfen Variante basieren, habe aber keinen Plan welches Kaliber - für ne .38 Special ist die Trommel zu kurz... Kenne mich mit dem Modell aber nicht aus.
    Ebenso top und historisch korrekt: die WK2 Umbauten von Webley oder Enfield. Vollstahl, meist Kriegsfertigung und dementsprechend rustikales Finish.
    Die von Mayer & Söhne gefertigten Revolver dürften vermutlich etwas besser sein als aktuelle Modelle von Umarex, ME oder Record, mindestens aber gleich gut. Zink mit Stahlteilen.
    Der Mauser liegt auf aktuellem Niveau von Umarex, kommt aber wohl an die von H&S gefertigten ME-45er nicht ganz ran. Abzug Zink, Hahn vermutlich auch - könnte jedoch auch Stahl sein, wie beim Cobra / Detective Special.
    Von dem Umarex 343 made by BRUNI rede ich hier besser nicht... :P Da wage ich noch nicht mal von ZINK zu sprechen... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!