Hori Zone Kornet 390-XT vs. Alpha-XT bzw. X Bow Guillotine

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2016 um 18:37) ist von JoergMe.

  • Bin auf der Suche nach einer Zweitarmbrust für meine Desert Hawk 220lbs.
    Mir gefällt technisch und optisch die neue Hori Zone Kornet sehr gut.Leider ist sie zur Alpha XT um mehr als 100.- Euro teurer mit ähnlichen Leistungsangaben. ?(
    Besitzt jemand schon die neue Kornet und kann darüber was sagen bzw. lohnt sich die Mehrausgabe zur Alpha XT nicht?
    Alternativ wäre noch die neue X Bow ( Poe Lang) Guillotine die auch mal richtig fett ist ! :huh:

  • Hi

    Ich habe eine Hori Zone Stealth, Bin damit als Gelegenheitsarmbrust eigentlich recht zufrieden. Dabei habe ich aber auch keine hohen Präzisionsansprüche. Der Abzug ist soso lala, der Sehenabzug geht nach unten weg, die Sicherung ist etwas hakelig und die Bolzenlauffläche ist aus Kunststoff. Ansonsten ein nettes teil und ich schiesse gerne damit.
    Auf den Bildern, sieht es so aus als ob die Sehenhalterung identisch mit der der Stealth ist. Scheint also an sich eine sehr ähnliche Armbrust zu sein in etwas anderer Optik und ev. anderen Dimensionen.

  • Ich besitze ebenso die Hori Zone Stealth und bin vollends zufrieden damit. Mir ging es beim Kauf auch darum das sie sich gut anfühlt in der Hand, und da kam mir die Art des Griffes sehr entgegen.

  • Alternativ wäre noch die neue X Bow ( Poe Lang) Guillotine die auch mal richtig fett ist !

    Also ich bin sehr zufrieden mit der X-Bow von Poe Lang Guillotine, und würde keine andere wollen.
    Fühlt sich sehr gut an, ist gut gedämpft aber vielleicht ein wenig zu stark.