Walter Co² Lever Action 4,5mm

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2016 um 20:52) ist von ColtBlue.

  • Hallo,

    ich habe ähnliche Erfahrungen mit meinen WLA.
    Wenn man gute Dias hat und auch frische Trommeln dann schafft man mit vollen Katuschen ob 12g oder 88g auf 20m augfelegt noch 11mm Streukreise.
    Geht der Druck runter und oder man nimmt alte Trommeln die schon Spiel haben wird es schlechter.
    Natürlich auch mit schlechten Diabolos wird der Streukreis grösser.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Servus, die Herren WLA Schützen.
    Ich habe mit Moskito angefangen, die sitzen aber echt locker in der Trommel, so dass ich schon mehrfach klemmer hatt, was nicht gut ist.
    Ich habe mir nun H&N FieldTargetTrophy Green gekauft. Die haben einen Rundkopf, passen gut und sitzen vor allem gut in der Trommel.
    Nur schießen muss ich noch...

    Wie ist die Erfahrung mit Geschossgewicht? Die FTT sind ja nun recht leicht (5,56 gr) und ich hoffe, dass die so eine schöne Flugbahn haben, ob sie fürs Plinken reichen, muss ich noch sehen.
    Gibt es da Erfahrungen?

    Gruß
    Ivo

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Hat das Teil eine 11mm Montageschiene?

    Ne, da ist keine Schiene. Du brauchst sowas, um dann da drauf ein Zielfernrohr oder ähnliches zu befestigen. Wie genau das funktioniert weiss ich leider nicht, aber hier wird dir sicher jemand weiterhelfen.

  • Es gibt eine Zielfernrohr Montage. Da gehen die Meinungen aneinander. Aber ich finde die ok.
    Das Teil wird an der WLA montiert. Das Visier ist dann aber nicht mehr zu benutzen.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue