Günstigste 4,5mm Diabolo Pistole mit Trommelmagazin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2015 um 21:58) ist von PhilCooper.

  • Hallo, ich suche die Günstigste 4,5mm Diabolo Pistole mit Trommelmagazin die man Neu bekommen kann. Also keine 4,5mm BB Stahlrundkugeln. Habe mir die Smith&Wesson MP 45 angeguckt, die liegt preislich bei 125€. Gibts noch was günstigeres?
    Lg Lorchy

  • Hallo, ich suche die Günstigste 4,5mm Diabolo Pistole mit Trommelmagazin die man Neu bekommen kann. Also keine 4,5mm BB Stahlrundkugeln. Habe mir die Smith&Wesson MP 45 angeguckt, die liegt preislich bei 125€. Gibts noch was günstigeres?
    Lg Lorchy

    Die Frage ist noch was die Erwartung ist. Wie weit soll geschossen werden, wie präzise muss sie sein, wie oft wird geschossen etc.
    Ansonsten kannst du dir einfach die günstigste aus den Onlineshops suchen und gut ist ;)

  • Präzision ist egal, nur zum Plinken :) Sollte nur Günstig sein und halt dieses Umarex Trommelmagazin System haben, rest ist egal :)

    Kenne mich halt nur mit Schreckschusswaffen etwas aus, deswegen wäre Vorschläge sehr nett von euch :) Gibts da auch was unter 90€?

    Lg Lorchy

  • Präzision ist egal, nur zum Plinken Sollte nur Günstig sein und halt dieses Umarex Trommelmagazin System haben, rest ist egal

    Kenne mich halt nur mit Schreckschusswaffen etwas aus, deswegen wäre Vorschläge sehr nett von euch Gibts da auch was unter 90€?

    Lg Lorchy

    Die von mir erwähnte Gamo PT-80 verwendet nicht die gleichen Magazine wie die Umarex Diabolo Pistolen :!:

  • Da fällt mir nur die Umarex CPS ein. Aber die kostet etwa gleich viel wie die MP 45. Viel tiefer kommst du mit Diablos vermutlich nicht. Mit Stahl BB's kommst da günstiger.

    Weshalb denn das Umarex Magazin und die Diablos? Wenn es doch auf Präzision nicht an kommt?