9mm pak welche ist besser

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2015 um 15:06) ist von Pladdi.

  • Hab Donnerstag 50 von den Victory gekauft und 20 verschossen mit der RG96 Beschuss 2000 mit langer Feder, aber mit Becher. Eine Auswurfstörung, sonst haben alle prima repetiert und gut geknallt.
    Meine 906 hat 6 Schuss von denen prima verdaut und repetiert. Waren die ersten 6 Schuss der Waffe nach Beschuss.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Also ich hätte bei diesen Victory mit meiner 1911 3auswurfstörungen bei 35 Schuss und sehr unterschiedliche rauchentwicklung feststellen können.. Weiss nicht was ich davon halten soll :/


    Mein Händler sagt, dass die Kartuschen die einzigen sind, die im Umarex 1911 laufen. Er hat auch Geco, Walter, Titan und Black Mamba im Angebot und verkauft die Victory und Titan für 10€ die Packung. Alle anderen ein bisschen mehr. Geldmache kann da also nicht hinterstecken.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Danke für die Erfahrungen. Dann kann ich zumindest in meiner Zoraki 906 über deren Zuverlässigkeit sicher sein.
    Bei der PPQ M2 werden wir sehen...

    8| Silvester wird nicht mit y geschrieben. :huh: