Umbau des Hämmerli 850 AirMagnum auf das Walther 1250 Dominator

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2015 um 22:06) ist von 68535Edingen.

  • Zitat

    ...Und wieder einer mehr auf meiner Ignorierliste - macht es auch so, Kollegen, dann kann er sich allein vergnügen.

    Da bin ich strikt dagegen. Ich finde ihn extrem unterhaltsam und freue mich auf jeden neuen Beitrag. Ist doch echt mal was los hier im Forum :thumbsup: .

    ...Sei dir bewusst, dass mindestens 95% der Männer bei Frauen abblitzen, wenn sie versuchen sie anzumachen und abzuschleppen. Das liegt nicht an der Frau, sondern an den primitiven Männern, die sich so als unabkömmlichen Mittelpunkt verkennen und die Frau ihn schon von weiten als geistlosen Branzkopf und Taugenichts entlavt, der nur große Töne spukt aber als Vater, Mensch und Ehemann - kurzum als Nützling - nichts, aber auch gar nichts taugt.
    Meine kleinste Tochter sieht das auch schon so, wenn die Kerle Schaum vorm Mund habend sie abschleppen wollen.
    Wer diese Schule hinter sich hat, darf dann auch in dern oberen Etagen mitmachen bzw. wir zumindest schon mal besser verstanden.
    Viele wissen das und mit denen klappts ja auch.
    Wer mich angeiert braucht einfach nur Hilfe, mehr ist es nicht.


    Und wir können noch viel von seinen Weisheiten lernen. Vielleicht bekommen wir hier den ein oder anderen fachmännischen Tipp, wie man nicht zu den 95% gehört? Aber wahrscheinlich ist für uns "Branzköpfe und Taugenichtse" der Zug eh schon abgefahren... leider ;( .