Blasrohr Darts von Phantomas auch für Cold Steel verwendbar?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2015 um 17:35) ist von Lygeria.

  • Naja, dass die Spitzen im Ziel stecken bleiben kenne ich bisher nur von Pistolenarmbrust Bolzen. Findest du die Konen zu steif? Ich fand sie eig. zu biegsam aber von Tornado sind aus anderem Material und die sind total steif (was ich persönlich besser finde).

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

    “Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.”
    (Udo die Fabio,* 26. März 1954 in Walsum, deutscher Jurist und seit 1999 Richter am Bundesverfassungsgericht)

  • Wenn sie nicht steif sind, könnte es sein das es nicht so Dicht ist. Obwohl meine selbstgemachten Konen noch weicher als von Cold Steel sind.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

    “Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.”
    (Udo die Fabio,* 26. März 1954 in Walsum, deutscher Jurist und seit 1999 Richter am Bundesverfassungsgericht)