Frage zum aktuellen Status Zink Feuerwerk

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2015 um 15:35) ist von Magnum Schütze.

  • Hallo an alle,

    ich hätte gerne gewusst, wie der aktuelle Stand bezüglich des Feuerwerks von Zink ist, da hier einige User zu Silvester Probleme mit den Comet Bangern und verschiedenen Leuchtsternen aus aktueller Charge hatten.
    Hat sich Zink inzwischen gemeldet, wie wurde da verfahren? Haben die betroffenen User Entschädigungen bekommen oder sowas?

    Ich hatte ebenfalls viele Probleme mit den Zink Produkten letztes SIlvester. Extrem ärgerlich, wenn man die 20 € Versandkosten berücksichtigt. Gibt es hier im Forum evtl. die Möglichkeit, eine Sammelbestellung oder sowas anzustoßen? Oder wie kommt ihr aktuell an eure Pyros?
    Aktuell versenden ja nicht mehr viele Shops, zumindest meine persönlichen Goto-Shops nicht mehr.

    ABA stellt ja ab Februar 2016 auch die Produktion ein. Fabelhafte Neuigkeiten :thumbdown: .

    Grüße,
    Magnum

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

  • Mit welcher Munni jagst du die denn hoch?

    Hatte vorher mit Waltherkartuschen probleme mit Umarex Leuchtsternen. Aber die sind schon kacke produziert.
    Hier der vergleich. Links Zink und rechts Umarex.
    Umarex lässt in Hollandprduzieren Zink direkt in DE.


    Ich hab nurnoch Zink und bei mir geht alles.


    Ligt vieleicht auch an der Fetten Flamme der Partizan Munition :D
    Was da nicht angeht ist ne fehlkonstruktion.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Ich habs mit Partizan und Geco probiert. Außerdem mit Victory Revolver Munition. Ca. 50 % Versager.

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Schütze (30. August 2015 um 00:52)