Field Target Koblenz!!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2015 um 22:21) ist von BMP I.

  • Hallo Leute,

    da kaum rückmeldungen kommen, muss ich davon ausgehen das das Intersse nicht groß genug ist so etwas in Koblenz zu machen.
    Ausserdem meint der Erwin Benutzer Name ( Bart ) , sich da reinzuquetschen und Fährt zu den Leuten von Area M und fängt ohne das ich es weiss da an zu Planen und Gelände Besichtigung zu machen.
    Da fühle ich mich ein wenig Grrrr . das kann man verstehen oder auch nicht aber ich finde das nicht ok.
    Er wollte mal in der gegend einen verein gründen hatte aber kein Gelände damals, und jetzt sowas.
    Naja jedenfalls ziehe ich mich aus der sache zurück und wenn Ihr fragen habt , könnt ihr euch ja bei Ihm melden!

    Ich bin deswegen sorry für den ausdruck, ziemlich Angepisst!! Das er so eine Aktion gebracht hat!
    Weil ich da ne menge Arbeit reingesteckt habe!

    Groetjes euer Piet

    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker:

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo1976 (17. August 2015 um 08:48)

  • Hallo Leute,

    da kaum rückmeldungen kommen, muss ich davon ausgehen das das Intersse nicht groß genug ist so etwas in Koblenz zu machen.
    Ausserdem meint der Erwin Benutzer Name ( Bart ) , sich da reinzuquetschen und Fährt zu den Leuten von Area M und fängt ohne das ich es weiss da an zu Planen und Gelände Besichtigung zu machen.
    Da fühle ich mich ein wenig Grrrr . das kann man verstehen oder auch nicht aber ich finde das nicht ok.
    Er wollte mal in der gegend einen verein gründen hatte aber kein Gelände damals, und jetzt sowas.
    Naja jedenfalls ziehe ich mich aus der sache zurück und wenn Ihr fragen habt , könnt ihr euch ja bei Ihm melden!

    Ich bin deswegen sorry für den ausdruck, ziemlich Angepisst!! Das er so eine Aktion gebracht hat!
    Weil ich da ne menge Arbeit reingesteckt habe!

    Groetjes euer Piet

    Na dann möchte ich hier auch mal richtig Stellen :

    Ich kenne die Anlage , aber nicht das Gelände .
    Richtig ist , ich habe da Kontakt aufgenommen , aber Piet auch gebeten zu kommen
    welcher aber nicht kommen konnte .
    Abgesprochen von meiner Seite ist da gar nichts , ist ja nicht mein Thread .
    So nun wünsche ich euch allen viel Spass da oben , ich bin definitiv da raus .
    Werde auch hier nichts mehr Schreiben .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Lieber Piet.
    Schade oder Jammer, wie der Niederländer sagt. Wenn ich wieder als Gast schießen fahre, machen Fahrgemeinschaften Sinn. Da kann ich mich ja bei Dir melden, oder?

    L.G. und Tot Ziens Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (17. August 2015 um 20:36)

  • Hallo Udo , Ja klar sehr gerne, einfach melden!
    Ich werde nicht immer können weil wegen Familie , 2Kinder aber ab und an mit sicherheit möglich!

    Vielen Dank der Nachfrage

    Groetjes

    Piet

    Diana 75. HW 97K Black . Anschütz mod. 35 Magnum (35 nicht 335!) FWB 300s mit Ritter 10-40 X 50. Crossman 1077. Diana mod. 23 :knicker: