CO2 Waffe Schneller Nachladen?!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2015 um 07:04) ist von baikal-513.

  • Hallo Liebe Forums Mitglieder,

    ich habe mir die Letzte zeit Mehrer CO2 Waffen Gekauft (Crosman 338 Auto & CZ75D Compact & Crosman 1600) nun meine Frage ich habe mir 2 Dosen a 1500 Schuss Stahlrundkugeln Gekauft doch leider war da Nirgens ein ich nenne es mal "Einfüller" dabei.
    Auch wenn das Etwas Doof Klingt ich hoffe iher wisst was ich meien (Anbei ein Bild) all meine Dosen waren mit einem Großen loch so das das Einfüllen nicht Funktioniert.
    Nun meine Frage gibt es eine Andere schnelle Möglichkeit die Rundkugeln einzufüllen außer von Hand oder habt ihr einen Tipp?! :thumbup:


    PS:
    Desweiteren was ist Besser verkupfert oder nicht verkupfert ?!


    So Sollte es Sein So sehen meine Aus

    " S "

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Ich kenne jetzt deine Waffen nicht weiter genauer, allerdings haben viele BB-Magazine einen Schieber, mit dem man die MAgazinfeder zurückziehen kann. Dann kannst über eine Öffnung oder kl. Rampe die BB´s aus der Flasche direkt ins Magazin kullern lassen.

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • Aus solchen Flaschen ist das Einfüllen in die Waffen bzw. Magazine immer ein Problem, weil die Öffnungen einfach zu groß sind.
    Am einfachsten geht es mit einem Speadloader, wenn man den einen auftreibt oder mit den BB´s von Begadi, die haben einen dünnen Stutzen. http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=35_418

    Und ob nun verkupfert oder nicht, spielt keine Rolle.

  • Besorg Dir mal einen knickbaren Trinkhalm. Kurzes Ende des Halms ans lange knicken, langes Ende mit BB füllen und dann die BB über das kurze Ende ins Magazin kullern lassen.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.