Hilfe bei ZF Wahl hw97k

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2015 um 22:02) ist von Mogli77.

  • Bin mit dem Ritter 10-40 x 50 gut zufrieden.
    Für das Geld ein gutes Glas.
    Wenn ich irgendwann besser werde wirds auch ein teureres aber zzt. wäre das Perlen vor die Säue.

    .............Klingonenschubser..............

  • Ich persönlich habe mit Adam Benke sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kenne nur ein älteres Ritterglas. Das war nicht so prall.

  • Ja Adam kann man bedenkenlos empfehlen hab seinerzeit nur bei Ritter direkt geordert weil Adam zu der Zeit keine Gläser vorrätig hatte ich aber schnellstmöglich schießen wollte. ;^)

    .............Klingonenschubser..............

  • Also das Benke gefällt mir auch wirklich gut. Eine Montage ist auch dabei. Ich werde das Benke nehmen.

    Machen die Blende und das Rad Sinn? Dann würde ich die noch dazu nehmen. Liegt ja noch in meinem Budget.  :thumbsup:

  • Die Blende macht bei Gegenlicht Sinn. Das kann auch ein Wald in der Sonne sein in dessem Schatten die FT-Ziele stehen. Das Rad ist für die Entfernungsmessung unabdingbar. Also für FT beides vorteilhaft.

  • Wie schon geschrieben , ich würde die Blende in jedem Fall ordern !! Auch das Paralaxe Rad erachte ich als sinnvolles Zubehör ! Wie schon die Vorredner schrieben : Sonnenblende ist Top bei Sonnentiefstand ( dein Bild bleibt klar und wird nicht milchig) ! Das Seitenrad kann auch ohne Field Target Ambitionen sinnvoll sein ! Die Schärfe lässt sich halt super mit dem Rad einstellen ! Und wenn doch das Thema Field Target auf dem Plan steht : dann hast halt schon alles zusammen !
    Einmal von Field Target infiziert gibt es eh kein zurück mehr !
    Zum Thema Benke Shop : wie auch andere ( und ich ) schreiben , einfach Top Service

    Grüße Alex

      Field Target - Thüringen " SSG - Südharz "