Schalldämpfer für Colt Gov. M45 CQBP (co2, 4.5mm)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2015 um 08:16) ist von ManEater.

  • Hallo allesamt,

    mich interessiert ob folgender adapter versandhaus schneider neben der offensichtlichen colt spezial blabla auch auf meine colt m45 cqbp passt?

    Bleiben dann SDs zum aufschieben oder wie sieht das aus? Mir gehts drum, meinen Nachbarn nicht zu stören.. (Kimme+Korn noch nutzbar? Vielleicht ein schmnaler Schalli?)

    Danke und Gruß
    ysu

  • Der sd wirkt nur als Attrape und wird die Waffe nicht leiser machen. Der Krach entsteht vor dem Lauf durch das Gas aus dem Magazin und dem Blowback. Ich hatte die gleiche Waffe.
    Wenn du es leiser haben willst dann brauchst du eine non blowback. Aber selbst die sind recht laut.

  • Danke dir für deine Antwort!

    Bin einfach naiv davon ausgegangen, dass das System so dicht sein muss, dass der Großteil wie beim realen Vorbild auch vorne entsteht.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Selbst bei einem "echten" funktioniert ein Schalldämpfer nur mit einem festverriegelten System. Bei der Automatik bewirkt grob gesagt der Schuss zwei Sachen, das Projektil wird nach vorne beschleunigt und der Schlitten etwas zeitverzögert wegen Massenträgheit entriegelt und nach hinten befördert, wobei die Hülse ausgeworfen wird. Der Schussknall wird da zwar bedingt leiser hauptsächlich aber verfremdet, so daß er nicht mehr unbedingt als Schuss zu erkennen ist.