hämmerli 850 airmagnum streut in alle Richtungen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2015 um 00:20) ist von schobbl99.

  • Hatte jemand mit diesen schalldämpfern schon Erfahrungen gemacht?

    Ich weiß ich Nerv langsam  :rolleyes:


    Ich werd mir des Gewinde auf jedenfall noch nachrüsten lassen. Aber der nächste büma is bei mir etz net gleich ums eck. Und will die Saison erst mal mit nehm aufgesteckten noch schießen. Such aber ne Lösung weil ich hin und wieder auch noch mit Kimme und Korn schieße und dadurch mein Korn nicht demontieren will.


    Ich verspreche euch das War meine letzte frage ^^


    Und wie schon gesagt Danke für alle infos.

  • Sehr nice das teil Thorsten. Aber ich versteh deine Antwort nicht so richtig. Was meinst du mit laumantel im plan. Bin zwar in Sachen LG nicht unerfahren aber doch noch kein büma :pinch: meinst du diese einkerbung wie bei nehm diana schalldämpfer? Will Wie gesagt mein Korn beibehalten. Aber wie ich des vorhin verstanden hab bleibt mir da nur das Gewinde nachrüsten oder das umarex.

  • ich habe effektif ein Rohr aus Aluminium welches größer war im außendurchmesser wie der Lauf der am mittels lagerhülsen auf dem Lauf montiert
    lauf außendurchmesser is glaube 15mm und das alurohr hatte 20 oder 25 mm. und auf dieses alurohr habe ich dann die original Kimme und Korn geschraubt wie auf dem Bild zu dehen