Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2015 um 22:28) ist von Schrotty.

  • Hallo zusammen,
    hab gerade auf der PTB Seite die neue Liste gesehen X( Leider nicht viel neues :wacko: 


    http://www.ptb.de/cms/fileadmin/…ssungsliste.pdf

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (17. Februar 2015 um 21:45)

  • Ich bin ein wenig hin und her gerissen .. .
    Zoraki traue ich zu sinnvolle Veränderungen durch die Tests gebracht zu haben, ein Entspannhebel wäre z.B. schön.
    Bei den anderen Waffen schwant mir eher nichts Gutes. Aber denken wir mal positiv.
    Liebe PTB sei unser Gast und segne was die Industrie bescheret hat . . . :wacko:

  • Ich glaube nicht an eine technische Revolution bei Zoraki. Warum auch? Die Dinger gehen wie geschnitten Brot, sind billig in der Herstellung und haben damit eine hohe Marge für Hersteller, Importeur und Einzelhandel. Die Waffen sind "silvesterzuverlässig" und robust gebaut. Alle technischen Details (/weil teuer) wie Sicherungen, Entspannfunktionen oder sonstige Dinge lässt man einfach weg. Die Fans sind begeistert, was will man mehr. Gruß HD

  • Ich weiß, dass Zoraki bzgl. einiger Punkte reichlich Mails erhalten hat,
    und die Änderung der Beschichtung im letzten Jahr kam bestimmt nicht von ungefähr.
    Lass mich doch bitte ein wenig träumen . . . ;^)

  • Als die Zoraki nach D kamen, haben sich die Verantwortlichen bei der PTB wohl gedacht diese Waffen werden das gleiche Schicksal haben wie Bruni und Co.
    Aber durch die ganzen Test´s wurde belegt, sie sind haltbarer und zuverlässiger als alle anderen, vor allem einigen „heimischen“ Produkten.
    Großen Dank nochmal an alle Tester.
    Deshalb kann die Änderung der Zoraki PTB nur daraus resultieren, sie sind zu haltbar und stabil. :thumbsup:

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • na super und die neuen MWM Modelle stehen wieder nicht dabei...ist doch zum wegrennen ,dann wird dass wohl doch nix mehr werden... hat sich ja wiedermal garnix geändert , nach über nem halben Jahr. :wacko:

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • O.K., aber für eine neue (bessere) Beschichtung brauche ich als Waffenhersteller keinen neuen Beschuss. Gruß HD

    Wo steht in meinem Post #6 was neuem Beschuss ?
    Es ging lediglich um Änderungen durch Kundenanregungen -> und das war bei der Beschichtung der Fall.
    Sollten jetzt Kundenwünsche zu baulichen Veränderungen der Waffe geführt haben, ist eben eine neue Abnahme nötig.
    Nicht immer was reindeuten was nicht im Text steht. . .