918Zoraki Aufsatz lockert sich☆☆

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2015 um 19:10) ist von serko.

  • Hio hat jeman ein Tip auf die schnelle?
    Die918 ist der Hammer nur nach 4 Pfeipatronen ist det Aufsatz so lose das er gleich abfliegt.
    Habe noch genug alternativen die 914 oder rg88.
    Nur wollten mit 918 feiern hab noch ne 2. 918 die sollte aber zur not benutzt werden.
    An alle ein schönes Sylvester .

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Guter Tip aber hab gerade den anderen aufsatzt raus fetgeschraubt der sitzt schon fester.
    Mit dem schraubemzieher wird da nicht das gewinde beschädigt???

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Wenn ein anderer Aufsatz fester sitzt , ist wahrscheinlich an dem Aufsatz ,der immer locker wird das Gewinde kaputt oder verdreckt.
    Wenn nämlich ein anderer Aufsatz fester wird und sich nicht lockert ,liegt es definitiv nicht an der Waffe bzw. am Gewinde an der Waffe .


    shooter777

  • Frohes neues hat alles gut geklappt mit dem Aufsatz.
    Habe den Aufsatz meiner 2. 918 genommen.
    Der Tip mit dem Schraubendreher war gut.
    Habe den Aufsatz leicht angezogen nur das mit dem Gewinde ist schon Merkwürdig.
    Soll ich den Aufsatz zum Händler bringen und austauschen? ?

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Sieht man denn was am Gewinde ? Späne oder starke Abnutzungen oder sonst irgendas merkwürdiges, eine Unregelmäßigkeit verdreckt oder sowas ?

    Also wenn der neu ist würde ich den versuchen umzutauschen. Wäre nur mal interessant zu wissen ob es am Gewinde was zu sehen gibt.


    shooter777

  • Bei der RG96 Match zieht man ja auch mit einem Imbusschlüssel fest und wenn man das mit Gefühl macht (Schraubenzieher) sehe ich da keine großen Bedenken. Ich muss aber sagen der Match Kompensator war noch 100 Schuss auch relativ locker.

  • Da ich die Zoraki918 2mal Besitz habe ich den direkten vergleich.
    Der Aufsatz von der einen den kann man nicht per Hand ordentlich raufschrauben.
    Ich kenne es so das man den Aufatz per Hand an schraubt und gut ist.
    Das mit dem Schraubenzieher hab ich dann mit dem 2. Ausatz gemacht , aber nur ganz leicht.
    Wollte keine überaschung erleben und wenn da was kaputt geht was ich auch nich nicht gesehn hab??
    Dann glaube ich das der Händler mir höstens ne Reparatur auf meine kosten ambieten wird.
    Ist ja alles gut gegangen aber die Aufsätze werde ich zurück bringen und mal fragen.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo: