Gute 1 zoll Montage Schellen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2014 um 07:33) ist von wern0r.

  • Hello

    Ich habe ein kleines Problem, mein 1 Zoll ZF ist mit Hawke Montageschellen an meine HW 97 befestigt. Aber die „Krallen“ sind meiner
    Meinung nach für die 11mm schiene nicht genug fein gearbeitet .Und die Schellen sitzen nicht richtig.

    Was empfehlen Sie mir für Schellenfabrikat die genug fein gearbeitet sind für meine WH Schiene und ZF, nur zur Info meine Ritter ZF hat insgesamt ein Durchmass von 62 mm.


    Ich weiss nicht ob Block oder Schellen.


    Ben

    HW 40, CP 88, Zoraki HP 01 Ultra, SW 586 6" & 4" , Colt Commemorative und HW 97 KT Stainless.

  • Kannst Du mal ein Bild spendieren? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Sogar die "10€ China Blockmontage" (siehe hier) saß auf meiner HW77K bombenfest. Ist mittlerweile einem Nikko 4x32 gewichen, welches inkl. Blockmontage geliefert wird. Die Qualität sollte mit Hawke vergleichbar sein, und auch die sitzt fest.

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

    Einmal editiert, zuletzt von wern0r (18. Dezember 2014 um 08:52)