Unregelmäßigkeiten, Schrammen an Wurfarm Exocet

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2015 um 22:13) ist von Guntram.

  • Na da Gratuliere ich dir.
    Liegt ja augenscheinlich am Händler.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

    Einmal editiert, zuletzt von Armageddon (18. Januar 2015 um 11:41)

  • Na prima... so muss es laufen...

    gibts da noch diskrete Hinweise auf die angesprochenen Händler oder hast die wenigstens beurteilen können? Sowas ist wichtig, andere brauchen solche Infos... auch die Händler, um wieder in die Spur zu kommen :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Na da mach dir keine Gedanken... solange du die Wahrheit sprichst und sachlich bleibst ist alles i.O. http://www.e-recht24.de/artikel/haftun…zerinhalte.html

    Im Gegenteil... es trägt dazu bei die schwarzen Schafe auszusortieren und die Kunden zu schützen. Shops die bisher schlecht weggekommen sind, mal ein paar gute Bewertungen zu geben ist auch mal ganz gut.

    Ich betrachte das nicht einmal direkt als Werbung sondern als Kundenerfahrung. Wenn die Gut ist ist gut... wenn die schlecht ist...
    Denn "Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege von meist gewinnorientierten Unternehmen bzw. deren Produkten und Dienstleistungen, selten auch für unentgeltliche, nicht gewinnorientierte Dienste oder Informationen, verstanden." Zitat Wikipedia.
    Solange du also ein normaler User bist und kein typischer Fake-User für Werbezwecke bist (Anmelden, Lobeshymne schreiben, nie wieder gesehen...) wie es oft vorkommt aber eigentlich verboten ist... ist alles i.O. .


    ...und normal dürfte ein Forum davon auch nur Profitieren.


    Schönen Gruß
    Guntram :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦