Montage fur HW97KT und Hawke Varmint 4-16x44

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2014 um 09:53) ist von chepa.

  • Hallo CO2 Freunde,

    Ich werde eine HW97KT und ein Hawke Varmint 4-16x44 ZF erhalten. (1 Zoll Rojhr)

    Ich möchhte gern wissen was Sie mich füe ein Montage empfehlen?
    Welche höhe? High oder Medium.?
    Block oder Zwei Ring?

    Ich möchte sie auch in 10m Distanz benutzen können

    Danke für Ihre Meinung

    Ben

    HW 40, CP 88, Zoraki HP 01 Ultra, SW 586 6" & 4" , Colt Commemorative und HW 97 KT Stainless.

  • Würde dir eine geneigte UTG Schiene und Low Weaver Ringe, oder Ringe in Medium 15mm empfehlen.

    Nächste UTG Sammelbestellung geht am 01.12. raus und wird so gegen 10-14.12. eintreffen.

  • Ich kann dir nur sagen dass die einteilige Montage in Medium nicht mit dem Varmint passt! Da liegt der mittlere Teil des Zf´s auf der Montag auf :S Da mit aber das Varmint auch nicht so wirklich gefallen hat, habe ich beides zurück gesendet und nutze nun die Erwin Schiene mit den Montageringen von Hawke.. dazu das Airmax30.

    Solltest du die Ringe kaufen, sollten die in Medim reichen. Ich persönlich würde mir aber jeder Zeit wieder die oben genannte Kombi holen, auch wenn ich damit erst 300 Schuss damit gemacht habe.

  • Danke, ja die Hoche Montage Ring sind nötig.

    Ich habe Sie neben mir, mittkeren langen auch aber für nachladen ist es etwas kompliziert.

    HW 40, CP 88, Zoraki HP 01 Ultra, SW 586 6" & 4" , Colt Commemorative und HW 97 KT Stainless.