Vor und Nachteile von Co2 Waffen und AEG waffen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2014 um 20:19) ist von Blade-X-.

  • Ich hätte da mal ein paar Fragen.Denn ich hatte vor mir eine Softair zu hohlen weiß aber um ehrlich zu sein noch nicht welche. Also ich lege vorallem Wert auf Reichweite und Haltbarkeit Gasdruck fällt raus weil ich häupsächlich im Winter die Softair nutze.Ich habe schon mehrere Einträge gelesen aber komme nicht nicht zu einem richtigen Ergebnis.Könntet ihr mir da vielleicht helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von cobra246 (15. Oktober 2014 um 09:18)

  • Ich hätte da mal ein paar fragen denn ich hatte vor mir eine softair zu hohlen weiß aber um ehrlich zu sein noch nicht welche also ich lege vorallem wert auf reichweite und haltbarkeit gasdruck fällt raus weil ich hauptsächlich im Winter spiele!
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Grundsätzlich empfehle ich mal Groß-und Kleinschreibung, sowie das lockere Einstreuen von Satzzeichen wie Punkt und Kommata.

    Für das Spielen im Winter wäre grundsätzlich warme Kleidung angesagt. Viel Spaß.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • @ Ladehemmung: Dein Beitrag war ja mal wahnsinnig hilfreich. Was soll sowas?

    Zum Thema. Wenn du im Winter bei Kälte spielen willst, dann wäre eine AEG besser, da Co2 oder allgemein Gas sehr abhängig von der Umgebungstemperatur ist. Zu beachten ist aber, dass auch die Kapazität von Akkus bei Kälte rapide abnehmen kann. Mehrere Akkus einpacken ist angesagt. Optimal ist beides nicht, eine AEG ist in dem Fall aber das kleinere Übel. ;)

    Eine Federdruck Softair ist natürlich völlig unabhängig von den Faktoren.

  • @ Ladehemmung: Dein Beitrag war ja mal wahnsinnig hilfreich. Was soll sowas?


    Immer wieder gern.
    So antworte ich eben, wenn jemand ohne Gruß oder sonst was ins Forum kommt, und sich, abgesehen davon, daß er sich noch nicht mal vorstellt, sich auch nicht die geringste Mühe macht, seine Fragen halbwegs richtig zu artikulieren und ein wenig auf Rechtschreibung zu achten.
    Ich finde das einfach respektlos. Wer das so hinnehmen möchte, kann das gerne tun. Ich mach es nicht.

    Beste Grüße
    Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ein wenig überspitzt vielleicht.
    Du weißt doch mit dem Alter kommt die Weisheit............ und dann die Nachsicht.

    Naja Rechtschreibung sollte im Zeitalter von Korrekturprogrammen und T9 tatsächlich nicht allzu schwer sein. :D

    .............Klingonenschubser..............

  • Hallo und Danke für die hilfreiche Antwort. Zu den anderen Antworten es tut mir leid das ich bei miner Frage nicht auf die Rechtschreibung und Gramatik geachtet habe! Ich wusste nicht das in diesem Forum darauf so viel Wert gelgt wird.Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mir noch beantworten könntet welche Aeg Waffen ihr mir empfehlen könntet also meine Budgetgrenze liegt bei 200 Euro, ich bevorzuge Sturmgewehre und eine hohe Schusskraft ist mir sehr wichtig.
    Danke schonmal im Voraus
    Lg cobra246

  • Hallo Cobra246,

    es gibt zwar durchaus brauchbare Gewehre bis 200€ aber meist haben sie einige Defizite die man nur mit einen größeren Betrag aus der Welt schaffen kann. Deshalb rate ich dir spare noch etwas und kaufe dir lieber ein Ares G36C oder G36K, mit den Ares G36C habe ich selbst gute Erfahrung gemacht. Empfehlenswert ist auch die M4 con ICS.

    M4 ICS:
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=1259

    Ares G36C:
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=6560

    Ares G36K:
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=6561


    Ares G36L:
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=6562

    Die hohe Schusskraft ist gar nicht so wichtig, beim Spielen ist man schon mit 1,2 Joule gut dabei.

    Asgard

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung.

  • Ist die Ares G36C eigentlich dieselbe wie die UMAREX G36C EBB?

    Sehe da bis auf die Original Markings bei der Umarex keine Unterschiede zwischen den beiden S-AEG's.