1911 Colt Lauf wechseln und kaufen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2014 um 14:02) ist von DerLachendeMann.

  • Guten Abend liebe Community :^)

    ich möchte mir meine erste co2 Pistole kaufen und habe nun mehrere Fragen dazu. ;^)

    Zunächst einmal die Pistole, ein 1911 Colt:
    http://www.kotte-zeller.de/Gletcher-Luftp…r-shop&pi=90440

    Als erstes, hat irgend jemand erfahrung mit dieser co2 Pistole oder gutes bzw. schlechtes über sie gehört/gelesen? :^)
    Und was ist allgemein eure Meinung zu ihr? :D

    Jetzt der Hauptteil meiner Frage.. kann ich mir für die Pistole einen Ersatzlauf kaufen (hätte gerne einen in einem Nickel finish) :rolleyes:
    Wenn man so etwas kaufen kann, habt ihr evtl auch einen Link? :^)

    Danke schon mal für die Hilfe ^^

    Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben!

    2 Mal editiert, zuletzt von tR I cKx MA (19. September 2014 um 13:04)

  • zu einer "Colt Special Combat" von Umarex tendieren.

    http://www.replicaairguns.com/storage/thumbn…N=1300494148276


    Die hat zwar kein Blowback, macht aber optisch wesentlich mehr her und hat auch mehr bums.
    Der Schlitten ist auch repetierbar (SA und DA möglich). Im Detail ist das Ding wird super gelungen und auch sehr gut verarbeitet.

    Und günstiger ist sie auch noch !!!


    Ich habe Co2-Waffen, die sowohl mit "blowback" sind, wie auch ohne.

    "Blowback" wirkt natürlich erstmal realistischer. Das geht aber zu Lasten des Co2-Verbrauchs und der Schussenergie.

    Meine letzte Errungenschaft war eine "P08" von Umarex. Das selbe Modell gibt es auch von Gletcher mit "blowback".
    Aber aus den eben genannten Gründen, habe ich mich für die Version ohne, von Umarex entschieden.

    Wenn Du eine "Blowback"-Waffe suchst, die auch noch halbwegs präzise ist, ein wenig "Bums" besitzt und bei der sich der Co2-Verbrauch in Grenzen hält,
    dann empfehle ich Dir die "Walther PPS" oder die "Beretta 84fs" (der Abzug ist hier etwas gewöhnungsbedürftig) (beide von Umarex).
    Beide super verarbeitet, Vollmetall und sehr Detailtreu.

    Gruß vom lachenden Mann