Jim Chapman - eine Legende

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2014 um 21:29) ist von Woolfman.

  • Hallo liebe Kollegen,

    ich möchte Euch heute mal ein Youtube-Channel vorstellen der es Wert ist gesehen zu werden. Mein Freund Jim Chapman, eine Legende was Luftgewehre und PCP's anbetrifft zeigt hier, was so alles geht wovon wir hier in good old Germany nur träumen können.

    Unbedingt anschauen und abonieren.

    Grüße Woolfman

    und hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCYxX7Gv5A4gAhbZYBE-gf_Q

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Danke Woolfman für den Hinweiß auf diesen Kanal , was doch in anderen Ländern alles möglich ist ! Irgendwie sind wir in unserem Deutschland (bei allen Vorteilen) , schon ein wenig überreguliert !

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Ja Gaditana,
    als ich vor Jahren mit meiner HW97k in .22 anfing habe ich immer gehört, hier gelesen und gedacht - Luftplempe ist Luftplempe.
    die kann mann so'n bischen zum Weißblechdosen lochen auf max 20 m nutzen. Und dann fing ich an mich dem Thema zu nähern.

    Ich war total erstaunt was sich alles mit kalten Treibgasen so bewegen lässt. Hast aber auch recht, wir in good old Germany sind ziemlich überreguliert. Ja schon fast kastriert.
    Aber dafür dürfen wir auf der Autobahn die Sau rauslassen und wenns get 350 KM/h fahren.

    Frei Fahrt für freie (nö eher entmündigte) Bürger

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh: