Umarex CPS Sport

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2003 um 22:26) ist von cat.

  • Hi:) Kann man bei der Umarex CP Sport irgendwas ändern,damit der Abzug leichter geht??
    Da das teil doch recht schwergängig ist,hab ich nen streukreis den hat die welt noch nicht gesehn*schähm*.Mal im ernst..das teil geht echt schwer..man merkt praktich keinen abzugspunkt:(
    Hoffe einer von euch hat nen trick auf lager :huldige:

  • hi cat!

    öffnen der waffe ist kompliziert! splint austreiben und vor allem du siehst nicht was innen sozusagen rausfällt.
    ich empfehle den dosierten und plazierten (sprühröhrchen) einsatz von silikonölspray! das ist freundlich zu kunststoff und metall und hilft etwas.

    ich schiesse sehr gerne mit meiner CPS mit reddot und habe auf 8 m einen streukreis von 3 cm bei 8 schuss in unter 10 sekunden.

    beste grüße
    nord_tom

  • Etwas Siliconfett kann nicht schaden, aber sonst lass die Finger davon, sonst hast du schnell mal ein paar Teile über!

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • nagut :confused2: dann lass ich halt die finer davon :cry:
    dachte mann könnte was abfeilen oder so evtl....geölt ist sie eigentlich ganz gut...öle immer mit balistol und wartungskapseln..THX für die Antworten!!