Baby Desert Eagle 4,5 BB

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2014 um 16:08) ist von DerLachendeMann.

  • Baby Desert Eagle 4,5 BB
    Hi,
    kam heute morgen mit der Post auf 5 Meter Streukreis 8-10 cm (wenn ich ganz langsam abdrücke).

    Auf 8 Meter treffe ich die 0,5 Liter Bierdose nicht mal- habe das Gefühl die schiesst immer 5 cm daneben auf 8m.

    Ist das normal das man nichtmal ne Bierdose auf 8 Meter trifft ? :huh:

    Ist ja eine Picatinny Schiene mit dabei- wird das besser wenn man ein Reddot draufmacht oder lohnt sich das eh nicht.

    Wird die genauer mit einem Reddot oder kann ich das sein lassen ?

    Aber für 25 Euro für das Ding kann man nur zufriedn sein. Ich dachte das die ein bisschen genauer schiesst, kann es sein das sogar ne 6 mm Softair Pistole genauer schießt ?

    Liebe Grüsse

  • Hallo,

    was erwartest Du für 25 Euro? :pinch:
    Sei froh, dass vorne überhaupt was raus kommt.

    Noch ein ganz kleiner Tipp: Erst hier informieren, dann bestellen. Das hat so manchem vor böse Überraschungen bewahrt.

  • Mit Schiene und Red-Dot wird es ETWAS besser, aber der Abzug geht halt so schwer das man automatisch verreisst. Und wenn man ganz langsam bis zum nicht vorhandenen Druckpunkt durchzieht kann manchmal der Mechanismus klemmen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Auf 8 Meter treffe ich die 0,5 Liter Bierdose nicht mal- habe das Gefühl die schiesst immer 5 cm daneben auf 8m.

    Hallo, habe das Teil unter anderem auch. Aber so schlecht wie deine ist die nicht. Ich treffe auf 5-8 m eigentlich alles. Man muss sich nur an den Abzug gewöhnen, dann verreißt man auch nicht mehr. Srpüh mal in alle Öffnungen wo du rankommst Ballistol oder Silikonöl. Das Preis/Leistungsverhältnis bei der Waffe ist unschlagbar. Dafür das es ein Plastikbomber ist bin ich mit dem Teil zufrieden.

  • Hallo,

    ich kann dazu nur sagen, daß ich mit meinen Arbeitskollegen im Juni ein Outdoor-Event veranstaltet habe (alles legal), bei dem es um Co2-Waffen ging.

    Diejenigen Kollegen, die im Vorfeld keine eigene Co2-Waffe besessen haben, haben sich vor dem Event alle eine "Baby Desert Eagle" bestellt (12 Bestellungen).

    Am Tag des Events (wir haben ca. 6Std. in unterschiedlichen selbstkreierten Disziplinen geschossen), hat jede "BDE" so ungefähr 400 Schuss abgegeben.

    Eine ist am Ende des Tages schrott gewesen. Alle anderen haben super gehalten und auch die Treffgenauigkeit war auf kurze Distanzen ok (7-8m).
    Das erstaunliche war, daß die erfahreneren Schützen (unter Berücksichtigung des Anhaltepunktes), auch auf ca. 25m ein Ziel von der Größe 1m x 1m,
    noch recht gut getroffen haben - und das auch noch Outdoor.

    Fazit: Das Ding ist für das Preissegment wirklich in Ordnung und um erstmal auf den Geschmack zu kommen, reicht sie allemal.

    Gruß vom lachenden Mann  :knicker: