Haenel III-284 Abzugsmechanik Explosionszeichnung oder Teileliste

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 7.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2014 um 22:58) ist von intruder74.

  • Hallo liebe Community,

    Ich Beschäftige mich seit kurzer Zeit mit meinem Haenel Modell III-284, da ich es gerne restaurieren möchte.
    Dichtungen sind alle schon getauscht und die Kolbenfeder ebenfalls neu verbaut.
    Das Abzugsblech und den Abzugshaken habe ich bereits, weiß nur nicht welche Federn alle benötigt werden und wie diese zu verbauen sind.
    Direkt vorweg ich bin seit 3 Tagen dabei alle Foren die auch nur ansatzweise etwas mit Haenel zu tun haben zu durchsuchen und habe keine
    Zeichnungen gefunden die mir weiter geholfen haben. :(
    Falls jemand eine Explosionszeichnung bzw Ersatzteilliste besitzt oder gut erklären kann welche Federn ich brauche und wie diese zu verbauen sind wäre es äußerst nett,
    wenn er oder sie mir helfen könnte. :thumbsup:

    Mit
    freundlichen Grüßen
    Ben

    PS:
    Waffencenter Gotha hat 3 Federn im sortiment hierfür. Das weis ich nur müsste ich wissen wie diese zu verbauen sind

    Einmal editiert, zuletzt von ben.zin224 (16. August 2014 um 20:57)