Diana Bullseye ZR-Montage... Höhe?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2014 um 08:48) ist von Küchenschuß.

  • Moin beisammen,

    da ich nun ne geneigte Montage mit 30mm Mittelrohr brauche, schau ich rum...
    ATP61, ATP66, bastelsachen mit Adapterei mit Weaver als Zwischenstück....
    hmmm..

    das Glas soll auf den scope-killer FWB300S drauf und ich brauche eine Vorneigung.

    welche Höhe hat die Diana Bullseye ZR-Montage?
    ich finde keinerlei Angaben im Netz, hat vielleicht jemand so eine liegen und kann mal messen? wär super

    Gruß, Wolfi
    (mangels Material zum Schrauben nun mit dem Weib auf der Couch, mal sehen wer dann an wem schraubt, *lol*)

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Hallo Wolfi,

    ich hab die ZR heute in 30 mm bekommen für 11 mm Schiene.
    Wie auch die ein Zoll Montage ist die 30 mm sehr sauber verarbeitet :thumbup: .

    Auf meiner 54 Airking kann ich ohne Probleme ein ZF mit 60 mm Linse drauf bauen, und hab noch ca. 3-4 mm platz.
    Die ein Zoll Montage geht ca. bis 56 mm.

    Geh Samstag mit meiner 54 Airking auf 25 m Ballern, werde dann berichten.
    Hab ne billige China Linse drauf montiert - 10-40x60 für 99 €

    Die ein Zoll Montage hab ich schon getestet :thumbsup: , bin mehr als zufrieden. :thumbsup:

    Gut Schuss

    Küchenschuß


  • Moin,

    kannst Du mal die Schieblehre anhalten und die Höhe bis zur Unterkante vom Ring messen?

    Gruß, Wolfi


    Moin,


    Unterkante vorderer Ring ist 25,3 mm - Ring Okular Seite ist 26,5 mm , kann aber +- ein oder zwei Zehntel sein.

    Gemessen hab ich die Montage vom flachen Untergrund, nicht von der Waffe aus.

    Gut Schuss

    Küchenschuß