ruger 14 mini

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2014 um 20:13) ist von pistenmops.

  • Das ist bei zib leider nichts neues das die Produkte nicht den Bildern entsprechen.
    Würde das einfach zurück schicken ich hatte auch mal ein Problem mit einem Produkt und es wurde einfach nicht geantwortet bis meine 2 Wochen Rückgabefrist abgelaufen ist.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Da war nix mehr mit Rückgabe da die 2 Wochen vorbei waren.

    Ich habe bis jetz dort noch nie jemanden telefonisch erreicht.

    Sachmangel hatte ich auch bei mir war es ein Jugo LMG wo in der Beschreibung extra angepriesen wird das es ein gefrästes Gehäuse hat. Geliefert wurde allerdings mit geprägten Gehäuse.

    Meine Negativ Bewertungen bei zib wurden einfach nicht veröffentlicht.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Ich habe bis jetz dort noch nie jemanden telefonisch erreicht.

    Sachmangel hatte ich auch bei mir war es ein Jugo LMG wo in der Beschreibung extra angepriesen wird das es ein gefrästes Gehäuse hat. Geliefert wurde allerdings mit geprägten Gehäuse.

    Ich habe mal eine durchaus positive Erfahrung mit Zip gemacht, so etwas soll ja hin und wieder vorkommen.
    Hatte vor einigen Wochen einen MP 44 Klon bestellt, allerdings den 22er Nachbau von GSG in der Deko Version. Geliefert wurde der Zinkklumpen von Denix.
    Nach einer kurzen Beschwerdemail am Wochenende ( Ware kam Freitag ) bekam ich am darauffolgendem Montag sofort Rückantwort mit der Bitte um Rücksendung der falsch gelieferten Ware.
    Ich habe das Paket dann am Mittwoch Nachmittag bei DHL aufgegeben und drei Tage später hatte ich das richtige Teil vor mir liegen plus neuen Riemen für die MP 44 als kleine Entschädigung.

    Das gibt es halt auch noch gelegentlich !  :thumbup:


    Gruß Pistenmops

    freischütz

  • Ich habe einen Retourenschein per Mail zum Ausdrucken von Zip bekommen. Dort ist ein bestimmter Herr für die Abwicklung zuständig. Hab mir den Namen leider nicht notiert bzw. gemerkt. Der hat mir geschrieben das er sich persönlich um die Angelegenheit kümmert, was er dann sicherlich auch getan hat.

    freischütz