Kunstoff-Lochschaft HW97K als Wechselschaft

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2014 um 23:14) ist von kawakai600.

  • Hallo Leute,
    ich möchte mich vorab kurz vorstellen:
    mein Name ist Kai und ich komme aus dem Landkreis Gifhorn. Lese hier im Forum schon eine ganze Weile
    und habe hier auch schon einige gute Anregungen und Tipps gefunden :thumbup: .
    Ich habe das Hobby Luftgewehr letztes Jahr im Dezember für mich entdeckt und mir seitdem einige LG's gekauft:
    Weihrauch HW 50 s und HW 97k sowie Airmagnum 850 und Walther Lever Action.
    Da ich mit meiner HW97k gelegentlich auch bei nicht so gutem Wetter draußen schieße würde ich mir gern einen
    Kunstoff Lochschaft als Wechselschaft kaufen um den herrlichen Holzschaft zu schonen ;^) .
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee bzgl einer Bezugsquelle für so einen Schaft?
    Wechselschäfte habe ich bisher nur bei Sportwaffen Schneider gefunden aber die bieten den Kunstoffschaft
    leider nicht an...
    Wünsche allen gut Schuss :thumbsup:
    Kai
    Sorry, habe gerade gesehen das meine Frage unter Schießstände gelandet ist ?(
    Der sollte natürlich unter basteln&reparieren! Ob man meine Frage verschieben könnte???

  • Hallo Kai,

    erst mal willkommen im Forum :thumbup: . Ich habe deinen Schaft gefunden. Und zwar
    beim Schneider. Dort wird er als Black - Line angeboten für 139,95.- Ich denke einer
    unserer Mod´s wird die Frage in die richtige Rubrik verschieben. Hast ja schon eine
    beachtliche Sammlung - Toll! Vielleicht hast du ja mal Bock auf Fernwettkampf? Keine
    Angst, ist alles friedlich :thumbsup: . Viel Spaß im Forum...

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Hallo Kai,

    erst mal willkommen im Forum :thumbup: . Ich habe deinen Schaft gefunden. Und zwar
    beim Schneider. Dort wird er als Black - Line angeboten für 139,95.- Ich denke einer
    unserer Mod´s wird die Frage in die richtige Rubrik verschieben. Hast ja schon eine
    beachtliche Sammlung - Toll! Vielleicht hast du ja mal Bock auf Fernwettkampf? Keine
    Angst, ist alles friedlich :thumbsup: . Viel Spaß im Forum...

    Hallo Austria Schwabe,
    1000 Dank für deine schnelle Antwort!!!
    Ich hab bei Schneider nur unter Wechselschäfte gesucht und nicht unter Ersatzteile...
    Damit ist meine Frage ja schon beantwortet :new11: