Neue Zoraki 914 mit Mängel

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2014 um 20:26) ist von Photograf.

  • Wenn du die erst mal geschossen hast am besten mit 25iger Mag.dann kaufst dir gleich noch mehr davon, die Dinger Inf :thumbsup: izieren einen und zu Silvester willst sie dann auch nicht mehr missen!

  • Zu Silvester knalle ich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr. Mit einer SSW hatte ich nur ein Silvester geschossen und dann nur noch Raketen abgefeuert, da mir die Leuchtpatronen von der SSW irgendwie zu langweilig waren. Das ist nun aber auch schon über zehn Jahre her und vielleicht sind die heutigen Effekte ja besser geworden.

    Dieses Jahr zu Silvester werde aber bestimmt mit meinen SSW schießen, die Gelegenheit hemmungslos "rumzuballern" (natürlich von einem befriedeten Grundstück) werde ich mir nicht entgehen lassen. :D

    Und, infiziert bin ich ja jetzt schon. Als nächstes steht auf meiner Einkaufsliste das Walther PPQ M2 Navy Kit und danach mein erster Revolver. :whistling:

    Liebe Grüße
    Michael