HK G3 Griffstück an VFC MP5 ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2014 um 14:25) ist von .:DeadSilence:..

  • Schönen guten Abend,

    ich habe mir ne VFC zugelegt und möchte diese so nah wie möglich an das Original bringen. Das Griffstück gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich wollte mir nen alten Originalen HK MP5 Griffstück besorgen, aber diese scheinen sehr selten zu sein, und wenn ich was finde, ist es zu teuer oder aus den USA, die nicht nach DE liefern :(. Jetzt habe ich ein G3 Griffstück im Auge.. kann man das iwie hinten abschleifen, und auf die Form des MP5 Griffstückes umbauen oder so... Ist ja nur das ende, was zu lang ist... könnte man ja abschleifen und dann an die MP5 machen oder ?

    Danke für die Antworten. 8)

  • Also hab die gerade mal optisch verglichen, also vorne sehen die echt genauso aus... Aber fast 1:1 :thumbsup: .. nur hinten halt nicht.. :(

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo:

  • Guck mal ins GasGunEmpire, da wurde sowas schonmal gemacht und soll auch gut laufen. Ich meine, mann muss dafür wirklich nur die hintere Haltung etwas kürzen. Wie gesagt, durchsuch mal das GGE, da wirds schon stehen :thumbup:

  • Vielen Dank... sehr gut, dann kann ich die doch noch für wenig Geld aufbessern. Vorbei ich ja das Stahlgehäuse dem Plastikgehäuse vorziehen. Mal schauen.. wenn nicht geh ich zum Baumarkt und lass es mir da abschleifen oder so. Danke für die schnellen Antworten. 8) :thumbsup:

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo: