Erstes Luftgewehr mit Zukunftsaussicht = Norconia B36?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2016 um 22:03) ist von dr.darth.

  • Seh ich genauso. Dennoch habe ich mir ein B36 zum Basteln gekauft. Das macht nämlich auch Spaß. Wenn man nur was haben möchte, was trifft nimmt man eine alte Matchwaffe oder geht auf die üblichen Verdächtigen zurück. Aber auch China LG haben ihren Reiz. Und das B36 ist qualitativ nicht so schlecht.

  • Ich habe ein Diana 240 Classic, echt ein Schmuckstück, und stabil! Ein guter freund von mir hat dieses Hämmerli Hunter Force, es ist sehr treffsicher und sehr ebenfalls sehr stabil!

    LG-Marcel

    ;)

  • hallo roman, nun auch mein senf:

    ich glaube, du wirst (wie viele hier) nach einer weile eh ausschau nach etwas anderem/besseren halten.... das liegt in der natur des menschen (auf dinge bezogen) .

    es gibt halt zwei große enttäuschungen im leben: wünsche, die sich nicht erfüllen, und wünsche, die sich erfüllt haben.


    davon profitieren ganze heerscharen an industrien :D

    ich für meinen teil habe beschlossen, alten flinten den vorzug zu geben. auch bei anderen konsumprodukten.
    aber das haben auch meine vorredner schon gepostet......

    meine meinung: zu dir passt eher eine marken-"match"-waffe. nicht ganz so robust und druckvoll, aber für wenig taler im www zu bekommen. vielleicht kein knick-modell sondern ein seiten-/unterschaft-spanner.
    die gehen auch später dann weg, wie geschnitten brot.
    viel glück!