Buchenölschaft zum glänzen bringen.

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 20.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2014 um 17:46) ist von LuPi Luke.

  • Und einige möchte ich unbedingt noch haben. In Kürze erhalte ich noch eine FWB 300, dann fehlt das neue Feinwerkbau Sport, kommt in der offenen Version erst Ende August.
    Auch das Walther Master Ultra steht auf der Wunschliste (die Dinger werden einfach nicht günstiger...) , die grüne Hw77 (lang in 5,5mm) würde mir ebenfalls sehr gut stehen. Und wenn der Preis stimmt kaufe ich sofort die 850 Hunter. Eine 75-ziger Diana ist ganz nett und die blaue 97-er Schichtholz wäre ein Traum genau wie die 97 im steel finish (Holzschaft)


    Oho! Die 300s habe schon! :P Die Diana 75 auch! :P

    Und was die anderen Wünsche angeht, da ähneln wir uns wohl! Denn die HW77 als auch die Air Magnum stehen bei mir ganz oben auf der "will haben" Skala!

    Naja, Patricks Umarex 65D-1 und je eine FWB 150 und 121 wären auch toll!

    Oh je! Der Dachboden ruft! :D

    LG

    Thorsten

  • O.K.

    jetzt glaube ich es Dir......Du bist auch verrückt.......! Alles klar, ich bin unter gleichgesinnten.......

    Was soll ich sagen? Ich habe auch die 97k und bin auch im Besitz der AM850 auch eine 300R ziert mein "Waffenzimmer" neben einer Hw35black silence und einer nigelnagelneuen Hw30s. Ganz zu schweigen von der Walther LGV (alt) und der G1200 natürlich gleich neben dem Steelfinish lever action.Ach, was solls, u.s.w.....Diana25, Slavia 618, die 1077 (auch neu -ca. 1 Monat alt)! Ich könnte noch etwas...... aber das grenzt dann schon an Prahlerei....... :whistling: 8o :sleeping: !

    Und dann wird man im Forum nach DER Lieblingswaffe gefragt......sorry, damit bin ich überfordert......... :cursing: :thumbup:

    O.K. etwas OT, aber hat Spaß gemacht....

    Insgesamt habe ich Zugriff auf ca. 50 verschiedene Langwaffenmodelle da mein Kumpel noch wahnsinniger ist als ich es bin, zudem ein absoluter Gamofan der aber immer mal nach Weihrauch und Diana schielt und von Walther, Hämmerli nicht abgeneigt ist, bei optischen Gefallen einfach zu kaufen. Ja, uns geht es echt schlecht........... :D
    Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern erst eine Mercury2 von Alfaproj? gekauft habe ????...........so, jetzt reicht es........ciao

    Gruß

    Detlef

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Ahhhhh! Einmal Luft holen bitte!

    WER ist hier verrückt? :n17:

    auch eine 300R ziert mein "Waffenzimmer

    und der G1200 natürlich

    :cry: Die hatte ich auf meiner "Will-haben-Liste" glatt vergessen! :ngrins: Und bestimmt noch ein paar andere schöne Stücke! Hämmerli, Walther, El Gamo etc. :wow:


    Und dann wird man im Forum nach DER Lieblingswaffe gefragt......sorry, damit bin ich überfordert.........

    Dito! Sind bei der Frage auch 10 Antworten möglich? *lol*

    Insgesamt habe ich Zugriff auf ca. 50 verschiedene Langwaffenmodelle

    :nuts: Da kann ich nicht mithalten! Leider! Du bist zu beneiden!


    Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern erst eine Mercury2 von Alfaproj? gekauft habe ?...........

    Grrrrr!!! :rot:


    O.K. etwas OT, aber hat Spaß gemacht....



    :direx: Stimmt!

    Oh Mann! Wir sind doch echt :F: geschädigt!

    Viele Grüße

    Thorsten