Walther PPQ SSW Dämmerungsmarken anbringen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2014 um 11:33) ist von Walther Schütze.

  • Hallo liebe Leute,

    ich habe heute mal wieder eine Frage zu meiner PPQ. Und zwar wollte ich fragen ob jemand weiß wie man diese Punkte an dem Korn und der Kimme anbringen kann? Fällt euch da was ein oder hat jemand Erfahrung damit von euch würde mich über hilfreiche Tipps von euch freuen  :thumbsup:  :^) 

    Einmal editiert, zuletzt von waldi9088 (27. Februar 2014 um 23:55)

  • Hi, ;^)

    schau mal in der Sufu, ich meine da erst vor kurzem einen dementsprechenden Thread gelesen zu haben.
    Oder du suchst alternativ über Google und gibts CO2air.de dazu ein.

    Einige machen es mit weißer Farbe aus dem Modellbau und einem ganz feinen Pinsel.
    Andere bohren ein feines Loch in die Dämmerungsm. und setzen einen Kunststoffstift von LEGO-Teilen ein.

    Genau weiß ich es jetzt auch nicht, aber einige haben das wohl so umgesetzt.


    Viele Grüße, Vanessa :^)

  • Also mit bohren is bei der ppq nix drinn weil es aus ein Gus ist
    Bei meiner p22 habe ich die originalen Kimme und Korn dran gebastelt
    Bei meiner p99 will ich das auch noch machen
    Aber bei der ppq wirds problematisch da kann Mann nur Farbe nehm

  • Hallo!

    Versuchen leicht zu körnen dort wo die Farbe hin soll.Somit ergibt sich eine kleine Vertiefung wo sich die Farbe festsetzen kann.Es gibt auch richtige Leuchtfarbe wie man es von Uhrzeigern her kennt.

    Steven