Suche CO2Pistole für indoor

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2014 um 11:14) ist von Geroth.

  • Hallo,

    Also ich würde dir die Beretta M 92 FS XX-Treme 4,5 mm empfehlen, oder die Walther CP88 Competition 6 Zoll 4,5 mm. Optisch gesehen ist Die Walther CP88 Competition schon der Hammer. und schiesst auch recht genau. Aber als Einsteigermodelle sind die gar nicht mal so billig :) Die Desert Eagle besitze ich auch selber, aber die ist nicht ganz so genau und zielsicher wie die CP88. Die Beretta und die CP88 nehmen sich aber nicht viel.

  • Zitat

    Walther Nighthawk 4,5 mm

    Beretta M 92 FS XX-Treme 4,5 mm

    Umarex Magnum Research Desert Eagle 4,5 mm

    Walther CP88 Competition 6 Zoll 4,5 mm


    Also meine Listung von Top bis Flop ;^) .

    1 CP 88 - Top Waffe meine erste hatte ich ca. 10 Jahre lang. Sie hatte nie einen Defekt und ist recht genau (der 586 ist aber noch ein wenig besser)

    2 Beretta - Eigentlich baugleich, aber ich hatte schon 2 mit dem SA DA Leistungsunterschied, deshalb empfehle ich eher die CP88

    3 Desert Eagle -Sehr spassige Waffe, für eine Blowback Waffe sehr brauchbares Schussbild und Stärke - den meisten gefällt aber das Vollkunststoffgehäuse nicht.

    4 Nighthawk - Die NH hat glaube ich nur einen DA Abzug wie die CPS - dann schon lieber die CP99 Kaufen und ein Reddot nachrüsten. Die CP 99 ist auch sicher nicht schlecht, allerdings durch den Kurzen Lauf und Visierlinie schwerer zu schießen und auch ein wenig lauter als die CP88 und die 92er.

  • Ich habe mich entschieden....diese beiden werden es:

    Beretta M 92 FS XX-Treme 4,5 mm

    Beretta Px4 Storm 4,5 mm (zum Testen der BB Kugeln und Diabolos kann sie auch und der Preis von 170,- macht mich auch nicht arm)



    danke für eure Ratschläge  :^) 
    Geroth


    edit: so, sind bestellt... bin ja mal auf meine ersten CO2 Waffen gespannt :^) 

    Einmal editiert, zuletzt von Geroth (23. Februar 2014 um 11:06)